Ein paar Bilder ausm Urlaub 06 auf Korfu!!!

Um erstma ein Urlaubsfeeling beim Betrachten der wunderschönen Bilder zu bekommen:  Photobucket - Video and Image Hosting"

cool, oder? hehe  

 

noch bissel Landschaft und so...

Photobucket - Video and Image Hosting"

 

 

so jetzt zu den tollen leuten, die man so getroffen hat

 

 

 

Der Toni.

jaja der urlaub war schon geil!!!

Photobucket - Video and Image Hosting

 

die jasmin. die ist really cool^^

aja und im Hintergrund ist die liebe Arielle zu sehen^^so wurde sie von toni umgetauft! das passt echt super!!! looool    aber fußball zocken kann sie echt ultra gut wünsche dir viel glück bei der karriere als profifußballerin^^

Photobucket - Video and Image Hosting"

 Ja! und die sabse!  mit chips^^

Photobucket - Video and Image Hosting"