Anfang der Ferien

YOOOOOOOOOOOO  

So zum Anfang der Ferien melde ich mich hiermit nochmals.

Erstma Thema NBA: Die Sixers traden A.I. ( und nen komischen Rookie) zu den Nuggets und kriegen Miller, Smith und 2 First-Round Picks. Also Neustart bei den 76ers, die Nuggets sind wohl jetzt ein Favorit auf den Titel, wenn die Punkteverteilung zwischen A.I. und Melo stimmt.

Mein Team, die Wolves haben nen dummen Manager, das hat sich hier mal wieder gezeigt, nutzt die Chance nicht, AI zu verpflichten...war ja zu erwarten  

Aja, Schlägerei war ma geil  Denver vs New York....hehe

hier mal n Link...  http://www.youtube.com/watch?v=NBNuyfFm9V0

looooooooool, einfach nur Scheiße für den Basketball. Ich würde alle Beteiligten für die ganze Saison sperren, dann würden die Spieler beim nächsten Mal vllt daran denken, was sie erwartet.......

Zum Schluss wünsche ich alle schöne Ferien, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, falls ich mich nicht nochma melden sollte...

PeAcE

21.12.06 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen