Anfang der Ferien

YOOOOOOOOOOOO  

So zum Anfang der Ferien melde ich mich hiermit nochmals.

Erstma Thema NBA: Die Sixers traden A.I. ( und nen komischen Rookie) zu den Nuggets und kriegen Miller, Smith und 2 First-Round Picks. Also Neustart bei den 76ers, die Nuggets sind wohl jetzt ein Favorit auf den Titel, wenn die Punkteverteilung zwischen A.I. und Melo stimmt.

Mein Team, die Wolves haben nen dummen Manager, das hat sich hier mal wieder gezeigt, nutzt die Chance nicht, AI zu verpflichten...war ja zu erwarten  

Aja, Schlägerei war ma geil  Denver vs New York....hehe

hier mal n Link...  http://www.youtube.com/watch?v=NBNuyfFm9V0

looooooooool, einfach nur Scheiße für den Basketball. Ich würde alle Beteiligten für die ganze Saison sperren, dann würden die Spieler beim nächsten Mal vllt daran denken, was sie erwartet.......

Zum Schluss wünsche ich alle schöne Ferien, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch, falls ich mich nicht nochma melden sollte...

PeAcE

21.12.06 14:19, kommentieren

BAM!!!

Yo!
Eben Kreismeister geworden!
Zuerst mit einem Punkt gewonnen, dann verloren und im letzten Spiel nochma alles getroffen und gewonnen!

Ich sag nur: Fickt euch alle, ihr Spasten!  ^^

So, was gibt´s noch neues?

hm...gestern Landesliga verloren mit 5 gegen Trimmelt. Spasti-Schiri´s aber egal....uuuuuuuund ich hab ma locker den Top-Scorer von denen auf 6 Punkten gehalten....( 4 davon hat er nicht gegen mich gemacht   ) gut gemacht, daniel!!!

lol

so, morgen Bio-HÜ, also muss ich nochma Spicker machen   loooool

PeAcE

17.12.06 19:43, kommentieren

Nit so dirty, was ich da eben gesehn hab

hahahahahahahahahahaaaaaaaaaa

 chill out, niggaz

1 Kommentar 13.12.06 20:25, kommentieren

Dicke Homepage!!!

 YO!!!!

Hier ist ma meine schöne Homepage! Ist noch in Arbeit.

Außerdem bräucht ich ma so´n neues krasses design....also helft mir!!!^^

Aber das wird schon, außerdem fehlen noch einige Fotos und so...

Egal, PeAcE and chill out

13.12.06 18:12, kommentieren